Stadt trifft Land




Dahlien sind meine echten Favoriten. Leider nicht ganz anspruchslos. Das absolut tollste Angebot hat - wie ich finde -Paul Panzer (kein Witz) in Köstritz. Im Oktober kann man hier - sollte man auch- den manche Sorten sind im Februar längst ausverkauft - online bestellen und bekommt dann im April/März ein Paket mit Dahlienknollen. Leider haben  sich in unserem wilden Garten auch hier schon die Schnecken über manche Wurzeln her gemacht. Hier das bisher schönste Exemplar der diesjährigen Saison.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare