Wochenende - intensiv

Ein sehr intensives Wochenende auf dem Land.
Am Samstag war wie immer der Höhepunkt des Gartenjahrs, Grillfest mit dem Spieleabend und dann hatten wir am Sonntag noch lieben Besuche,d.h. ich habe viel gebacken und dekoriert...

Pizzamuffins + Salat einmal quer aus dem Garten (Sauerampfer und Rucola wachsen hier wie Unkraut)


Schokokuchen für G4 und Apfelkuchen (ganz locker) für die Großen
 


Beim Grillfest gabs gutes Wetter eine sommerliche Bowle, Zucchini-Lachs-Häppchen und viele Salate und Grillgut und gespielt wurde wieder bis gegen 3:00




stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare