DIY: 5

Heute hatte unsere Kita geschlossen. Pädagogischer Tag mit der Thematik "Haltung" ,spannend. G4 und ich haben uns einen Frauentag gemacht. Haben im Baumarkt gestöbert, "Die Kinder von Bullerbü" gekauft und gebastelt. Ratet mal in welchen Stockwerk wir wohnen in der Stadt.
Wir werden die Schildchen aufhängen damit unsere Besucher bei der Brunch Einladung wissen in welches Stockwerk sie fahren/laufen müssen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare