Kindermusiktheater


Da wir gerade nicht so mobil sind, wie sonst (wir haben einen kranken Meniskus in der Familie) gehen wir gerade häufiger ins Theater, ins Kindertheater um genau zu sein. Ein absolutes Stuttgarter Highlight sind Christof und Vladisvlava Altmann, Musiktheater, das begeistert, wo auch die Eltern gerne mitsingen, mit lustigen Texten und richtig gut gemachter Musik. Bei uns hat jedes Familienmitglied schon seinen Lieblingssogn: G4: "Die wilden Piraten; G40: "Kunibert, der kleine Ritter" und ich "Umba, Umba", Uns hat es die lange Urlaubsreise von Stuttgart nach Berlin und dann ins Fischland sehr verkürzt. Fast alle Programme gibts auch auf CDs, unbedingt ansehen und mitsingen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare