Sonntags in der Stadt: Gemalt

 Manchmal ist es einfach schön, wenn wir  nicht den Wohnort wechseln und wir ein gaaaanzes Wochenende in der Stadtwohnung verbringen. G4 malt gerade sehr gerne, daher bin ich (künstlerisch total unbegabt) immer auf der Suche nach Ideen. Diese hier ist unglaublich einfach und ich finde es sieht wirklich toll au. Gesehen über Pinterest z.B. hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare