beauty is where you find it #49 Pastell

Pastell ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella. Hier unsere Pomponsfamilie: der mittlere ist sicherlich pastell. Die Pompons schweben bei uns im Schlafzimmer und im Kinderzimmer.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

1 Kommentar :

  1. Ein sehr schönes Bild :-)
    Gefällt mir wirklich gut - ein super Farbkombination.
    Liebe Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare