Beauty is where you find it #48 Bike love

Ganz schnell noch nachgetragen für die # 47 bei Luza pimpinella 
Gestern war ich im Konzert und konnte nich mehr teilnehmen. Fahrräder zu photgraphieren finde ich irgendwie schwierig. Hier habe ich, als wir in Berlin im Urlaub waren, die witzigen Phtopoapps fürs iphone probiert. "Shake it" ist wirklich ein vintage Programm und wenn ich jetzt noch verrate, dass ich mich noch an richtige Polaroids erinnern kann und selbst als Kind gewedelt habe und fasziniert war, wie langsam das Bild sichtbar wurde, na dann wird ja klar, dass ich das große Glück habe schon ein paar Tage auf dem Planet zu sein.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare