Eisblumen #50


Donnerstag ist wirklich ein problematischer Tag für mich. Donnerstag ist mein langer Arbeitstag und heute war ich in Köln auf Dienstreise, kam also schon ziemlich spät nach Hause, da ist nix mehr mit mal schnell was fotographien. Also kann ich nur noch schnell in meine iphone-photo Sammlung schauen und flugs ein so einigermaßen passendes Bild für Beauty is where you find it rausfischen. Diesmal einen ganz kurzen Winterblick aus unserem Landhäuschen, nur möglich mit Einfachverglasung.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Hach, ein wunderschönes Bild!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Eisblumen gibt es viel zu selten. Ich habe schon lange keine mehr gesehen. Die Struktur ist toll.

    Danke für deinen Kommentar bei mir
    Schönes Wochenende
    Tobia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare