Sie sind da....

Endlich die neuen Tassen und Schälchen sind da. Ein großer Karton kam an und wir waren alle (das große G konnte nicht fassen, was ich so alles bestellt habe, da ich doch nur eine kaputte Tasse erstetzen wolle, Männer eben). Es war sehr spannend, denn bei der telefonischen Bestellung konnte ich nur so ungefähr beschreiben, welche Farben ich wollte. Das kleine Mädchen und ich waren ganz happy. Sie hat sich besonders über ihre neue lila Tasse mit Schmetterlingen gefreut und dann fand sie es ehrlich gesagt auch ziemlich klasse, dass wir so einen großen Karton bekommen haben. Die Unterstützung fürs Backen war dahin, aber das Kind hat glücklich eine ganze Zeit mit dem großen Karton gespielt.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare