Zeigt her eure Bilder - Januar

Auf meiner Joggingstrecke auf dem Land. Im Winter erinnern mich die Bäume immer an kleine Bartstoppeln


Auf unserem Balkon in der Stadt.  Im Hintergrund die Weinberge. Im Moment ist alles grau in grau.

Schade, dass ich den Blog von Tabea Heinicker nicht früher entdeckt habe, denn eigentlich wäre der Vorgarten auf dem Land ein gutes Motiv für das Projekt ein 12tel Blick gewesen.



stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. schön, dass du mit deinen zwei blicken dabei bist. bartstoppeln - das höre ich zum ersten mal ;) und dein ausblick vom städtischen balkon ist im weitblink doch recht ländlich ... schöne aussicht! wald und hügel in der nähe. ich bin gespannt, was sich auf der terrasse tut ... wird bestimmt bald belebt ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Terasse wäre schön, ist "nur" ein Balkon und städtisch ist es akustisch, denn die Stadtbahn fährt bei uns vorbei ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare