Weiß - Color me happy!


Ich mach mit. Ein guter Anlaß Dinge zu sehen, die diesjährige Fotoaktion von "Was eigenes"passt genau.

Ich mag weiß, nein eigentlich bunt. Aber weiß lässt die anderen Farben erst strahlen. 2006 (wie lang ist das her!) war ich im Weißrausch auf Santorin. Beim Anblick der alten Bilder wird mir auch klar, ich muss  mich endlich für eine neue Kamera entscheiden. iphoneography ist zwar schön und gut aber fotographieren mit einem lichtstarken Objektiv ist doch etwas anderes.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Sehr schöne Weiß-Aufnahmen! Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag, wir freuen uns, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh ich krieg Fernweh..so schöne Bilder..liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. wow. sooo schöne motive. weiß und blau ist einfach genial!

    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du da zusammen getragen!
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare