BLAU #53

Dieses blau war ein blau, das uns ins in Vancouver begegnet ist. Seidtem bin ich ein richtiger Quallenfan (aus zumindest aus der Ferne) stundenlang kann man den schwebenden Quallen im Aquarium zuschauen.
Mehr blau gibts hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. was für ein schönes foto...ich liebe quallen...
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. zum Ansehen im Aquarium sind sie sehr schön, im Meer selber möchte ich sie nicht haben, da krieg ich Horror. Aber das Bild ist knallig, knallblau
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Knallerbild!
    Quallen sind spannend, ein schräges Gefüh durch einen Quallenschwarm durch aufzutachen.. Wackelpudding is nix dagegen..
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Aufnahme .

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön....man kann sich geradezu das schweben vorstellen, toll toll toll!

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  6. an alle: vielen Dank für die netten Kommentare zum Bild

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild - echt knalliges Blau - und dazu der Kontrast der Qualle in der Komplementärfarbe. Bin fasziniert!

    LG aus Moosburg
    Hans

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare