color me happy: firebrick red



Das kleine Mädchen hat heute entschieden, Ich hatte noch einen Kaugummi Automaten zur Auswahl oder ein Hinweisschild aus Stralsund. Sie fand den Fisch prima. Also gut


Die Aktion color me happy  ist einfach klasse, ich sollte es nur besser planen.


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. So etwas gibt´s tatsächlich heute noch, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich meine natürlich nicht den Fisch, sondern den Kaugummi-Automaten ;o) Das Foto erinnert mich sehr stark an meine Kindheit, damals gab´s an jeder Ecken Einen und wurde auch von mir häufig besucht, einen 10er ( 10 Pfennig-Stück ) musste man einwerfen um in den "Genuss" zu kommen.
    Sehr schönes Foto, das mit dem Fisch aber auch ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nane, mir gings genau so. es war immer ein kleines abenteuer was kommt raus, die kaugummis waren meistens grauenhaft, aber es war einfach suspense für 10 Pfennig

      Löschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare