Numbers #51



Heute bin ich zuhause, das kleine Mädchen ist so halbfit (die 4 ist gerade ihre Zahl, ab Mai ist es die 5) Daher hat es mich heute mit dem zuhause bleiben erwischt, da das große G auch viel zu tun hat bei der Arbeit, darf er heute arbeiten gehen
Hier gibts noch mehr Zahlen

So entstand das Kunstwerk


also auf Anregung von Gretel sind das halbfitte Kind und ich mal in alle Zimmer gegangen und haben nachgesehen, wo wir überall Nummern haben

oben links: Zahlen auf der Schachtel von den Pflegetüchern, Kinderuhr, zweite Reihe: Waschmaschine, Gutschein von Jack-o, letzte Reihe: Pappwürfel mit Zahlen, Kurzzeitwecker

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Sehr schön! Gruß an die talentierte kleine Dame!lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die ist schon wieder munterer und malt jetzt gerade Grüffelo Bilder aus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare