beauty is where you find it #56 Warten auf grün

 
Darf man eigentlich "nachzügeln", wie die Schweizer sagen. Also wir sind mitten in den Urlaubsvorbereitung, von daher habe ich den Termin verpasst.
Aber nirgends  war es für mich bisher so grün wie in Irland. Wir drei warten auf grün und hoffen ja mal, dass an unserem Urlaubsziel, das Warten ab Sonntag vorbei ist und wir ganz viel Grün in Costa Rica sehen werden.
Mehr "Warten auf Grün" gibts hier,

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. der grüne postkasten, cool.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich wüßte jetzt nicht, welches mir besser gefällt! Perfekt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Da kriegt man direkt gute Laune!
    Costa Rica? Ist ja klasse! Vielleicht kannst du mir von dort ein paar Fahrradbilder mitbringen? Bei mir läuft ein Projekt: eine Fahrradtour um die Welt. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich superdoll freuen, wenn du etwas dazu beitragen könntest!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare