Color me happy: Powerful Violet


Lila ist ein Lieblingsfarbe hier. G4 liebt lila T-shirts, Mützen und kennt alle Nuancen von lila. Ich war heute bei powerful violett irgendwie anders programmiertu und dachte eher an rosa. Nun gut. Farben sind relativ. Tatsache ist, ich war vorbereitet und dann sah ich Die Bilder und wußte die Vorbereitung kann ich jetzt vergessen. Das Wetter in Stuttgart ist grau wie seit gefühlten 100 Tagen und damit kann man irgendwie photographieren, aber powerful wird das alles nicht.
Daher das erste Bild von einer lila Party einer Freundin des kleinen Mädchen. Problemlos konnten wir der Kleiderauflage lila natürlich folgen.
Und das zweite Bild von unserer tapferen kleinen Orchidee. Beim Umzug vor genau einem Jahr haben wir die Blüte im Umzugsstreß abgebrochen, sie nimmt es uns wohl nicht so ganz Übel und blüht jetzt
Mehr Powerful Violet gibts hier 

Nachtrag: Bin gerade beim Bad putzen, dabei fiel mir doch auf, dass wir ganz hübschen lila Haarschmuck haben.
Das Filzhaarband hat eine besondere Geschichte. An Weihnachten haben das kleine Mödchen und ich auf den Weihnachtsmärkten geshoppt und das tolle Filzhaarband entdeckt. Bei IKEA im Smalland wurde es dann im Bällebad verloren. Es gab dicke Tränen. Ich habe dann recherchiert, wie der Stand hieß und, ob es dazu einen Shop gibt. Einen Shop gibts nicht, aber ein Internetseite und jemand  sehr Nettes, der einem E-Mails beantwortet und einem ein neues Haarband aus Ungarn schickt.

Und hier ein Haarreif aus dem dawanda Universum


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Hui, tolle Luftballons! Schöne Fotos! Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle luftballons :-)

    es grüsst
    die gräfin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare