Koestlich #58





Koestlich ist hier vieles, v.a. das Fleisch, obwohl ich kein grosser Fleischesser bin. Das kleine Maedchen schaetzt das leckere Huehnchen, ich die leckeren Fruchtsaefte. Costa Rica ist zwar ein Kaffeeanbauland, aber der Kaffee  wird hier sehr puristisch getrunken, Kaffee pur sozusagen.  Es gibt Kaffeekenner, die am Geschmack des Kaffees die Hoehenlage des Anbaugebietes erkennen koennen. Mich beindruckt besonders die Bananenvielfalt und wie lecker man sie zubereiten kann.
Mehr koestliches gibt es  bei Luzia Pimpiminella hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare