Ostervorbereitungen


Dieses Jahr mit Schablonentechnik. Wir sind an Ostern gar nicht zuhause aber das kleine Mädchen, findet, dass bei uns trotzdem normalen Ostervorbereitungen stattfinden sollten. Nun gut, es macht Spaß und ich finde immer wieder, dass die Farben mit denen ich schon als Kind gefärbt habe, das sind die mit der Tablette, die sich auflöst (oder Naturfarben Rote Beete Saft etc. ), die schönsten sind.
Bei uns ißt keiner die gefärbten Eier, hart gekocht mag sie das kleine Mädchen nicht und wir essen anosnten auch nur Bioeier (na ja, wir glauben, dass wir Bioeier essen) Da wir  hier keine weißen Bio-Eier bekommen, dürfen einmal im Jahr auch nicht Bioeier bei uns einziehen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare