Sonntagsfrühstück

Heute gabs Sandwaffeln, und heute hats das große G gemacht. Ich suche mir Sonntags immer ein schnelles Rezept heraus ohne Gedöns. Sie waren lecker aber der Aufwand war entschieden nicht sonntäglich

Rezept:
175 gr. Butter
125 gr. Zucker
1 P Vanillinzucker
4 Eier
100 gr Mehl
100 gr. Speisestärke
1/4 Tl Backpulver
100 Creme fraiche

Butter zerlassen mit Zucker und der Hälte des Vanillinzucker schaumig rühren. Mehl, Speisestärek und Backpulver einrühren, abschließend Creme fraiche einrühren.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare