Zeig her eure Bilder: März

Wieder gibts keine Bild von meiner Joggingstrecken beim kleinen Landhaus. Aber ein immer  noch recht trauriges Bild vom Balkon der Stadtwohnung. Eine Bepflanzung gibst noch nicht. Wir gehen in den Urlaub und so warte ich mit der Bepflanzung noch etwas.
Etwas geschummelt, das Bild ist vor dem Urlaub aufgenommen und im Moment sind wir in Monteverde, es scheint die Sonne ist warm und es regnet im Regenwald.
Mehr hierb ei 1/12 Blick

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

1 Kommentar :

  1. da wünsche ich euch nette tage, ohne euren balkonblick ;) und freue mich auf die aprilbepflanzung!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare