Color me happy: Pure Pink






Pure Pink:
von oben nach unten:
  • Auf der Bundesgartenschau in München, ein knalliges Gartenhäuschen, so eins hätte ich auch gern
  •  Flaschen mit Waschmittel in Lybien, entscheidet man sich hier mit welcher Farbe man wäscht?
  • Dahlien, meine absoluten Lieblingsblumen
Mehr Pink gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Wunderschöne Aufnahmen - könnte mich in jedes einzelne verlieben :)
    Fröhlichen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Dahlien sind auch sehr beliebt bei mir vor allem Pompomdahlien, freu mich schon auf die Saison. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Du aber ein paar ganz außergerwöhnliche Pinks gefunden, prima! Das sieht ja wirklich alles sehr interessant aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ....sehr schöne Aufnahmen und tolle Motive, Kompliment ! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir macht die Hauswand das Rennen! Tolles Foto, tolle Wand mit passenden Blumen davor,super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle ungewöhnliche Fotos. Viele Grüße von mila

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder!
    Wenn ich mich beim Waschmittel zwischen Grün und Rosa entscheiden müsste, würde ich mich für letzteres entscheiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare