Der Ofen ist wieder an


Ich bin im kleinen Landhaus und habe den Ofen angeworfen. Nach einer mäßig interessanten Arbeitswoche, aber immerhin tollem Balkonwetter war's das wohl erstmal mit dem Frühling. Wir haben hier im Garten schon gesät und eigentlich wollten die beiden Gs Kartoffeln stecken, na man darf gespannt sein. Ein bisschen Frühling habe ich aber doch eingefangen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare