Etwas Buntes braucht die Frau


Etwas Tant aus dem Urlaub musste sein, das Armband ist bunte Massenware, aber heute habe ich es trotz tollem Wetter gebraucht, mit seiner Fröhlichkeit. Ein Handwerker nervt (in der Stadtwohnung), die Lohnsteuer sollte gemacht werden, da ich in Costa Rica kurz mal beim Arzt war wegen einer üblen Ohrenentzündung (ich liebe Klimaanlangen) müsste ich die Reisekrankenversicherung heraussuchen, irgendwo haben wir eine, nur wo und bei wem....

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare