Herbst im Frühling

Wir sind auf dem Hilserhof in Triberg. Ich aktuell nicht, weil ich zurückgefahren bin für einen halben Arbeitstag heute und Morgen früh, Nicht geplant und auch nicht erwünscht, aber manchmal läuft das mit dem Urlaub ja etwas anders. Schöne Bilder gibt es nicht wirklich, das Wetter ist nicht sehr gut, kalt, Nieselregen, die Ferienwohnung ist allerdings super, sogar ein Schwedenofen gibt es und ein ganz tolles Bad. Viele Anregungen für unser kleines Landhaus.

Hier ein Kunsatktion des kleinen Gs. So etwas gibts zur Zeit abends öfters vor dem ins Bett gehen. Eine hübsche Methode das ins Bett gehen noch etwas hinauszuzögern.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare