Heute wieder was Buntes entdeckt

Ich habe heute die raw earth Collection von zuperzozial entdeckt und konne nicht umhin und musste mir die Löffel kaufen, sehr am Schwanken bin ich noch, ob nicht auch ein paar Teller oder eine Schale nett wäre.  Das Geschirr ist 100 biologisch abbaubar. Es fühlt sich superangenehm an und die Farben sind einfach schön. Prima, dass wir auf dem Weg von der Kita zur Stadtbahn so nette kleine Geschäfte haben

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare