Lankester Garden in Carthago






Ich weiß nicht wie sie alle heißen diese Schönheiten, aber ihre Formen und Farben sind einfach wunderschön, ob im  Lankester Botanical Garden oder im Regenwald, Costa Rica blüht selbst in der Trockenzeit.
Das kleine Mädchen war ganz außer sich vor Freude und rannte voraus und entdeckte aus ihrer Sicht immer noch schönere Blumen, die dringend fotagraphiert werden mussten. Ich finde sie hat Recht, eine schöner als die andere.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare