Samara


Wir haben 35 Grad und das große G sagte gestern einen Satz, der in Deutschland derzeit wohl unter Strafe steht bei dem sonnenfreien Winter seit Dezember: "prima, dass es heute bewölkt ist".
Wir wohnen hier ganz schön, nur leider ohne Klimaanlage und es ist wirklich nicht ganz einfach für uns großen bei gefühlten 30 Grad zu schlafen. Der Strand ist nicht schlecht, wird aber etwas überschätzt.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare