Beauty is where you find it: Mädchenkram

Cocktails sind Mädchenkram dazu stehe ich und in solcher Umgebung (Rincon de la Veja in Costa Rica) sind sie nochmal so lecker.
Mehr Mädchenkram gibts hier:

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Ooooh wie recht Du hast!!! Das sieht GUT aus!

    Prösterchen ;-)

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, da würde ich auch nicht nein sagen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare