Gemischtes Wochenende

Das Wochenende war sehr gemischt. Ich werde immer ganz kribbelig, wenn ich mich nicht bewege. Das Wetter stand einem zum Teil im Weg und dann war das kleine G noch zu einem Geburtstag eingeladen, so dass wir mit hin- und herfahren beschäftigt waren.
Vor lauter grauem Wetter haben wir sogar Ordnung geschaffen. Wir haben - also das große G und das kleine g-  Lego City in die Sommerpause verpackt, sprich aus unserem Wohnzimmer ist Lego City verschwunden und in den Keller verfrachtet worden und ich habe meine Bastelschublade geordnet

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare