Markttag

Am Samstag war ich mit dem kleinen G auf dem Wochenmarkt. Für mich immer noch der schönste Wochenmarkt in Stuttgart ist der Markt in Stadtmitte. Auf dem Schillerplatz gibt es den Blumenmarkt und am Marktplatz kann man Obst und Gemüse einkaufen. Die Markttage vermisse ich etwas, seit wir nicht mehr in Stadtmitte wohnen, sind solche Marktbesuche selten.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare