Wanderung in der Stadt


Nein, wir waren heute (noch) nicht im Landhaus, obwohl es so aussieht, aber Stuttgart ist auch eine sehr grüne Stadt und im Feuerbacher Tal reiht sich daher eine Gartenwirtschaft an die andere und auf den Waldwegen lassen sich Mistkäfer sammeln, in Pausen Äpfel essen oder Fischlis, die dann bei 9 Kinder vor lauter Eifer schon mal auf dem Boden landen, bald aber wieder vergessen werden, weil es Kaulquappen zu entdecken gilt.
Der Biergarten beim BBQ Profi ist sehr empfehlenswert, Kinder könnne  hier ungestört toben und das Grillgut ist abwechslungsreich und schmackhaft

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare