Zeigt her eure Bilder: Mai

Heute Morgen musste ich ganz schnell den Foto holen, es  war neblig, man sah nur einen kleinen Streifen Weinberge und das im Frühling, so  ein Wetterphänomen hatten wir hier noch nie.
Mehr Blicke gibts wie immer hier


Januar
März
Februar

April













Bei der Joggingstrecke gab es einige Bildausfälle, weil mit 2 Wohnsitzen, das manchmal anders läuft als man denkt. Nichstdestotrotz, ich laufe jede Woche mindestens einmal eine Stunde, aber mittlerweile auch mehr in der Stadt, die bei uns glücklicherweise ziemlich grün ist.
Mai
Januar


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare