Beauty is where you find it: Fernweh

Unser Fernweh ist dieses Jahr schon gestillt. In Costa Rica haben wir uns im März/April ganz viel Sonne, Entspannung und Landschaft gegönnt. Heute gabs bei uns zum ersten mal hier in der Stadtwohnung Kochbananen. Etwas was wir u.a. auch dort gegessen haben. Damit wir weiter Fernwehträume gut verorten können, bekam das kleine G einen Puzzleglobus zum Geburtstag geschenkt. Dieser steht jetzt neben dem Esstisch und heute Morgen mussten wir gleich mal nachschauen, wo denn jetzt wirklich die Kaiserpinguine wohnen, nachdem wir gestern Abend "Petronella das Pinguinkind" gelesen haben
Mehr Fernwehbilder gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare