Freier Freitag

Freier Freitag mit Freikarten für den Schwabenpark. Nicht so wirklich unser Ding, aber mit Freikarten machen wir auch mal so etwas. Dem kleinen G hats prächtig gefallen. Sie fuhr alles außer Achterbahn. Der Vergnügungspark wirkt manchmal etwas altmodisch, aber das macht irgendwie auch seinen Charme aus. Traktorfahren, mit kleinen Pferdchen auf Schienen durch die Landschaft reiten, machen ist ganz niedlich, für allem auch für kleine Kinder. 

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare