Sehr speziell: Toilettendeckel


Ich war wirklich fasziniert, was es alles für Klobrillen gibt, unglaublich, das kleine G war begeistert und hätte am liebsten alle mitgenommen. Wir haben uns dann  für Kiefer Echtholz fürs Landhaus entschieden, wie phantaslielos

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

1 Kommentar :

  1. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare