Wochenstart mit Zweifel





Nach einer Woche Landhaus sind wir wieder in der Stadtwohnung, mit den dazugehörigen Zweifel, was die zwei Wohnsitze anbetrifft. Organisatorisch, Ökonomisch kompletter Unsinn. Menschlich unglaublich anstrengend, denn es gibt Menschen dort und Menschen hier und wir wechseln und wechseln, nichts kann sich vertiefen.

Die Erdbeerernte ist wie letztes Jahr zuverlässig gut und wir haben bereits 10 Gläser Erdbeermarmelade gemacht. Keine Erdbeermarmelade hat für mich ein schöneres Rot als unsere und keine schmeckt so erdbeerig.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare