Zeigt her eure Bilder: Juni



Heute mal ein Bild mit dem Illustrationsmodus der Sony Nex. Der Balkon verändert sich nur geringfügig. Der Lavendel wird bald blühen und die gepflanzten Dahlien bilden langsam (hallo, es ist JUNI) Triebe. Botanisch ist das Jahr ein echtes Elend.

Aber so oft es geht nutze ich den Balkon und am Samstag Morgen habe ich hier auch entspannt gefrühstückt. Die beiden Gs waren im Landhaus und ich hatte den Morgen für mich alleine.

Mehr Blicke gibts wie immer hier

Das Bild von der Joggingstecke gibt es leider nicht mehr. Wir sind zu selten dort bzw. ich jogge hier auch im strömenden Regen und im Halbdunkel und das iphone produziert dann wirklich nur noch graue Bilder. 


Mai
April
März
Februar
Januar

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

1 Kommentar :

  1. ähm ... ja ;) du weißt doch, wir lieben auch die kleinen veränderungen!

    dir liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare