color me happy: orange

Beim durschauen der Bilder habe ich festgestellt, dass orange nicht meine Farbe ist. Ich photographiere orange nicht, seltsam. 
Hier die Ausbeute:
  1. Qualen in Vancouver im Aquarium, immer wieder schön
  2. Costa Rica es blüht orange
  3. Blumenschmuck im Tempelbereich in Kambodscha 
 Mehr Orange gibts wie immer hier



stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Die Qualle ist ja der Wahnsinn. Total faszinierend.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. Die Quallen sind in Vancouver fotographiert wordne. Am Strand sind die ja ganz schön eklig, aber, wenn man sie so im Wasser schweben sieht sind sie wunderschön

      Löschen
  2. ...das Quallenfoto ist echt Hammer ! Gefällt mir auch sehr gut, aber nur anschauen, nicht im Meer antreffen oder zusammenstoßen ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Quallenbild ist echt der Wahnsinn!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fahrradfrau,

      vielen Dank, wir hatten glaube ich schon Kontakt, ich mag die Idee deines Blogs. Wir sind ja in Costa Rica nicht Radgefahren, aber ich hab ein paar Fahrradbilder, wäre das trotzdem etwas für dein "world wide wheeling"? Du hast schon mal angefragt, aber wie gesagt wir waren mit Bus und Auto unterwegs.

      Löschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare