Eiszeit

Wir sind noch immer auf dem Land, es ist Eiszeit und es ist lecker. Dieses Eis habe ich aus dem Buch "Ice Pops". Fast alle Rezepte fand ich klasse. Besonders gut hat mir gefallen, dass keine Eismaschine benötigt wird. Das Buch ist in der Stadtwohnung. Wir sind auf dem Land, also wird das Rezept hier nachgetragen werden.(hauptsächlich besteht es aus Apfelmus und Sahne)  Ich fand es sehr lecker, dem kleinen g hat es auch geschmeckt, dem großen G war es etwas zu mächtig. 

Nachtrag hier das Rezpt: 200 gr. Schmand, 1 El Puderzucker, 1 P Vanillezucker, 1 /2 Tl Zimtpulver, 200 gr. Apfelmus
Alles einfach vermischen und in Förmchen geben

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare