Manchmal Montags


Manchmal Montags essen das große G und ich zusammen. Eine gemeinsame Mittagspause ohne das kleine G,  das ist in der Kita. Meist reden wir dann doch über das abwesende kleine G. Es scheint fast so, als ob einem als Eltern die Thema ausgehen oder jedes Thema nur noch mit dem Kind zu denken ist.
Wir gehen immer ins Reisekorn, ein Hauch von Asien.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare