Noch mehr Erdbeeren: Erdbeereis




Das Erdbeerfeld, das man eigentlich längst umgraben müsste, trägt wie immer reichlich. Hier ein Verusch mit Erdbeereis, der Ernte Herr zu werden.
Dazu 300ml Erdbeeren pürieren, 2 Eier mit 150 gr. Puderzucker schaumig schlagen, die Erdbeeren und 300 ml aufgeschlagene Sahne unterheben und dann in die Gefriertruhe. Wir wissen nocht nicht, obs schmeckt, es gefriert nämlich noch.

Kleiiner Nachtrag: es hat geschmeckt und hübsch anzusehen war das Meereis auch.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare