Sommerfest







Das Sommerfest der Kita ist ein muss. Ich genieße das sogn. kleine Sommerfest mehr als das große. Das kleine Sommerfest bedeutet man geht an einen schönen Grillplatz mit Wiese und Spielplatz. Picknickdecken werden ausgebreitet und die Kinder und wir spielen mit Schwungtücher und der Wald wird mit Waldgeistern bevölkert. Ganz entspannt.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare