Sonntagsausflug ins Eins und Alles


Unser Sonntagsausflug ins Eins und Alles sorgt wieder für viele Ideen für das Landhaus. Ich bin dann immer ganz enthusiastisch und vergesse dabei immer, dass ich berufstätig bin und wir noch ne Stadtwohnung haben und dass unsere Wochenende gerade im Sommer voller Aktivitäten stecken. Wann sollte man da werken und basteln? Wir grübeln ja gerade sehr intensiv über die zwei Wohnsitze, aber ich bin kein Landmensch, was das schrecklichsten für mich auf dem Land ist, ist ide blöde Autofahrerei, ich würde am liebsten ganz ohne Auto leben, aber das geht hier wirklich nicht.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare