Summertime

Die Kita des kleinen G ist im Sommerrausch. Das kleine G kennt mittlerweile mehr Schwimmbäder als ich in Stuttgart, unglaublich. Diese Woche war sie schon ganz spontan mit der Erzieherin im Inselbad und geplant ist für Morgen das Möhringer Freibad, glaube ich oder gehen sie wieder in ein mir unbekanntes Bad? Na egal, die Kita bei uns ist deshalb wohl so bewegungsorientiert, weil bei uns in der Gruppe zwei Physiotherapeuten arbeiten und es ausnahmsweise mal gerade kein Mangel an Personal gibt. Ein seltener Fall. Basteln kann das kleine G daher übrigens nicht so gut, weil der einzige Erzieher in der Gruppe auch kein Bastler ist. Ich hab mich dran gewöhnt  und das kleine G ist damit ohnehin zufriedener.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare