Ein 1/12 Blick: August

Der Balkon leidet eindeutig unter unserer Reisefreudigkeit und dem zweiten Wohnsitz. Jetzt im August waren wir nochmals für eine kleine Woche unterwegs und haben die Schwäbische Alb  auf dem Hofgut Hopfenburg, absolut zu empfehlen.



Mehr Blicke gibts wie immer hier.


Januar
Februar
März
April
Mai
Juni

Juli

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

1 Kommentar :

  1. och nö, ich seh ihm kein leid an ;) sieht sommerlich einladend und bestens besonnt aus!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare