noch etwas Sommer

und dazu passt dieses Eis hervorragend. Es ist, obwohl es ein Zitronenlimeneis ist kein Wasserreis und eine Diät sollte man auch nicht gerade machen. Es ist aber sehr lecker.
2- 3 Zitronen /Limonen abreiben und ca. 70 ml. Zitronensaft auspressen mit 3 El Wasser aufkochen und 70 gr. Zucker dazugeben und 5 Minuten köcheln lassen. 180 gr. Sahne steifschlagen und den abgekühlten Zitronensirup unterheben, dann ab ins Eisfach und über Nacht gefrieren lassen.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare