Schwäbische Alb: Naturtheater Hayingen (5)

Idylle im Grünen

Pinocchio, das diesjährige Kinderstück
Unbedingt, unbedingt sollte man in das Naturtheater Hayingen gehen. Samstags werden dort seit letztem Jahr Kinderstücke aufgeführt. Das kleine g war sehr gespannt und sehr begeistert von Pinocchio. Gut so ganz stimmt es nicht, dass man in gut verständlichem schwäbisch spielt, aber der Charme ist auch für Norddeutsche erlebbar in der Freilichtbühne.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare