Schwäbische Alb: Wiesazquelle (4)

Im Bachbett gibt es sogar Amoniten

Auf dem Weg
Sehr zu empfehlen ist die kleine Wanderung zur Wiesazquelle. Besonderns an heißen Tagen. Wir haben sogar Amoniten gefunden. Bei uns in der Familie lieben alle Steine (außer mir) und sie werden gesammelt, wir haben sogar Steine mit urzeitlichem Kaka (wie es bei uns heißt).

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare