Color me happy: Lazy Grey



  1. Grauer Himmel in Zingst an der Ostsee 2012
  2. Graue Liegestühle auf der Terasse der Stadtbücherei Stuttgart
  3. Schattenspiel in Costa Rica
Gesucht habe ich eigentlich nach den Island Bildern, bis mir einfiel,dass ich zu diesem Zeitpunkt noch analog fotographierte. Dort gabe es viel interessantes Grau.
Noch mehr Grau gibts wie immer hier

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Kommentare :

  1. Ein Wahnsinns-Himmelsbild!! Einfach toll!
    LG,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    vielen Dank. Ich habe mir gerade deine Urlaubsbilder angeschaut. Wir waren hier als das kleine g ganz klein war und fanden es mindestens so schön wie auf deinen bilder
    lg
    stadtlandjob

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare