Herzig


Auf meiner Joggingsgtrecke auf dem Land, scheint jemand gerade Spaß am Sägen zu haben. Ich jogge 2x in der Woche und finde das ehrlich gesagt zu wenig. Ich will die ganze Zeit  mir noch irgendwie die Zeit für Pilates rausquetschen, aber ich schaffe das nicht. Na ja, im Moment fahre ich jedenfalls einmal wöchentlich mit dem Rad zur Arbeit.
Mit zunehmendem Alter finde ich das im Büro sitzen mühsamer.

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare